BRS Schwerin


561tfi': 1 VOD 1 Von: Gesendet: An: Betreff: Anlagen: Jens Ludwig [sn.ludwig@arcor.de] Donnerstag, 15. Februar 2018 17109 Marietta Ludwig (Marietta.Ludwig@internationalen bund.de) . WG: Ortsbeiratssitzung am 14. Februar, TOP 3 image1.jpeg zu TOP 3 "an den Ortsbeirat herungetragenm Fragen" habe ich folgendes Anliegen, was Ich bitte, dem Protokoll der kommenden Slttung helzulügen. Wie anliegendem Foto zu entnehmen Ist, was In der vergangenen Woche entstanden Ist, lst der Rhytmus der Entleerung der Glascontuincr an der Ecke Krebslördener 'i'annen/Göhrener Tannen suboptimal. Viele Anwohner slnd darüber etwas verstlmmt, weshalb lch das Foto geschossen habe. B|S der Container geleert wurde, hat es noch einmal eine Woche gedauert und weiteres Leergut ist dazu gekommen. Vielleicht könnte dle Verwaltung darüber nachdenken, einen zweiten Kiarglas-Centalner hinzustelien. Das wurde keine zusätzliche Abfahriszelt benötlgen, Platz wäre da und dle Sltuailen wäre entspannt. Freundllche Grüße zum Wochenende Franzlska Jeske file:///C:/Users/GSohn]z/AppData/Local/Microsofi/Windows/‘I'cmporary%20lnternet... 26.02.2018